Über hyrd

hyrd ist ein junges Recruiting Start-up, das es sich zum Ziel gemacht hat Studierenden auf jedem Schritt im Bewerbungsprozess zu begleiten und zu unterstützen. Unseren Sitz haben wir im Frankfurter TechQuartier, dem innovativen hub im Herzen Europas.

Logo
Logo Logo

Job bekommen einfach gemacht!

Unübersichtliche Job-Portale, manuelle Bewerbungsprozesse, schlechte Kommunikation!

Wir haben uns gefragt: geht das nicht alles viel einfacher? Wie kann es sein, dass Studierende heute noch so viel manuell machen müssen? Warum gibt es kein Angebot, wo Studierende alle Joboptionen sehen und dann das Richtige für sich auswählen? Dann haben wir uns hingesetzt, um über viele Monate hinweg den einfachsten Bewerbungsprozess zu entwickeln.

Wir möchten die Erfahrungen die wir sowohl auf der Bewerber, Arbeitnehmer und Arbeitgeberseite gesammelt haben mit euch teilen. Es ist uns wichtig, dass ihr euch auf eure Stärken fokussiert. Wir helfen euch Fehler in der Jobsuche, der Bewerbung und im Interview zu vermeiden und jeden Schritt zu eurem Traumjob so gut wie möglich zu machen.

Das hyrd Team

Logo

Dennis Pfaff

CEO - Co-Gründer

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und der Betriebswirtschaftslehre an der HEC Paris, hat Dennis fünf Jahre im Investment Banking der Deutschen Bank in Frankfurt und London gearbeitet.

Bei hyrd verantwortet er die Bereiche Technologie und Finanzen.

Logo

Benjamin Weller

COO - Co-Gründer

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Frankfurt School of Finance Management, hat Benjamin 13 Jahre im Investment Banking der Deutschen Bank in Frankfurt, London und Singapur gearbeitet.

Bei hyrd verantwortet er die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Logo

Putu Teguh Satria Adi

Data Science

Logo

Josue Mente

Web Development

Logo

Rocio Ilusion Santos

Web Development

Logo

Alexandra Pop

Working Student

Logo

Fabian Schmidt

Working Student